Statt Stempelset der Woche: Meine kleinen Stempelparty-Projekte

Diese Woche stelle ich euch kein Stempelset vor, sondern zeige euch die Projekte meiner letzten Stempelparty. Wir waren eine lustige Vierer-Truppe (+ meine Wenigkeit) und haben gebastelt, was das Zeug hält. Dazu gab es sehr leckeren Kuchen und wir haben viel geklönt.

stampelparty-stampin-up

Vor der Stempelparty hatte ich die Gastgeberin gebeten, mir ihre Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen, damit ich mir zu den Themen kleine Ideen ausdenken konnte. Meine Gastgeberin wünschte sich ein Projekt mit dem Stempelset Partyballons und dem DSP Geburtstagsstrauß. Das zweite Projekt hatten wir uns für einen Kindergeburtstag gedacht und als drittes Projekt wünschte sich meine Gastgeberin eine Schokoziehverpackung.

Also ging es ran an meinen Basteltisch und ich probierte verschiedene Projekte aus. Neben den Themen sollten sie auch schnell zu basteln gehen. Mir war wichtig, dass meine Gäste nicht so viele Zutaten brauchten und sie ohne Big Shot auskommen konnten.

Zu einer Stemparty gehört natürlich auch eine Kleinigkeit für die Gastgeberin (oder den Gastgeber) und für die Gäste. Das Mitbringsel für meine Gastgeberin konntet ihr bereits gestern sehen (*klick*) und die Gastgeschenke seht ihr in der kommenden Woche.

Euch eine schöne Woche und einen tollen Sonntag.

Stempelparty: Ein Spielzeug für den Mann

Stempelparty – Eine schnelle Tischdeko zum Geburtstag

Stempelparty und TTT: Kleine Geschenke für die Gäste

Stempelparty: Ein Dankeschön für die Gastgeberin

DSP der Woche und Stempelparty: Eine Party voller Luftballons

Kommentar verfassen

