Weekly Deals 17.02.2016-23.02.2016 & Sammelbestellung heute abend

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder Weekly Deals und natürlich meine wöchentliche Sammelbestellung :) Dieses Mal sind einige tolle Teile dabei, auf die ich nicht mehr verzichten möchte in meinem Bastelzimmer, aber dazu gleich mehr..

  • Stanze Sternenkonfetti  135861 (JHK S. 166) – Perfekt für Geburtstagskarten und Weihnachten: 20,25 Euro statt 27 Euro
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge  133774 (JHK S. 150) – Ihr könnt damit nicht nur Umschläge basteln, sondern auch tolle Verpackungen: 17,25 Euro statt 23 Euro
  • Framelits Anhänger und Etiketten  138282 (JHK S. 173) – Ich brauche oftmals kleine Stanzteile für die Sprüche da eignen sich die Anänger und Etikett sehr gut: 24,75 Euro statt 33 Euro
  • Stempelset Petite Petals Holz 133152 (JHK S. 78) – Eins meiner Lieblingsstempelsets, weil es so vielseitig einsetzbar ist: 14,25 Euro statt 19 Euro
  • Framelits Formen Bärchengruß 140275  (FSK S. 49) – Für Kinder oder einfach nur für den Niedlichkeitsfaktor ;) – 24,75 Euro statt 33 Euro

Wenn ihr etwas gefunden habt, dann sendet mir kurz bis 18h eine Mail mit eurem Bestellwunsch an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Meine Testpakete zählen natürlich auch zum Umsatz, diese findet ihr hier (*klick*). Ab 60 Euro dürft ihr euch einen kostenlosen Artikel aus der Sale a Bration Broschüre (Sidebar) aussuchen.

 

 

Kommentar verfassen

