Stempelparty – Eine schnelle Tischdeko zum Geburtstag

Heute habe ich mich einmal an das Thema Deko gewagt. Die Gastgeberin und ich hatten uns abgestimmt, welche Projekte sie gerne basteln möchte – dabei kam das Thema Geburtstag auf. Also ging es für mich in mein „Bastelzimmer“ und ich probierte ein bisschen herum. Heraus kam ein großer Sour Cream Container, der als Tischkarte dienen soll und gleichzeitig noch eine kleine Überraschung im Bauch hat. Aufgrund der Größe passen da ein paar Bonbons rein oder auch ein kleines anderes Goodie.

party-tischdeko

Das Papier ist das DSP im Block meine Party, das ihr euch zurecht schneiden müsst. Eine Anleitung findet ihr hier *(*klick*). Wenn ihr die Verpackung größer basteln möchtet, achtet vor allem auf das Seitenverhältnis des Papiers. Nachdem ich den Sour Container fertig gebastelt hatte, stanzte ich ein Stück Flüsterweiß aus. Auf den Kreis schrieb ich den Namen des Gastes. Danach stanzt ihr Luftballons aus und bestempelt diese nach Lust und Laune. Als kleine Embellishments setzte ich noch die neue Kordel im Kombipack und die Accessoires Schleifen-Drahtclips ein.

Die Farben sind Wassermelone, Flüsterweiß und Schwarz, aber ihr könnt natürlich jedes andere Blatt des Designerpapiers ebenfalls nutzen

 

dsp-meine-party

2 Gedanken zu “Stempelparty – Eine schnelle Tischdeko zum Geburtstag

  1. Christina 18. Februar 2016 / 20:13

    Sehr schöne Idee merk ich mir für den nächsten Anlass

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

