DSP der Woche und Stempelparty: Eine Party voller Luftballons

Auch Luftballons waren ein Wunsch auf meiner letzten Stempelparty, worüber ich mich sehr freute. Denn ich finde das Stempelset Partyballons richtig toll und setze es sehr gerne ein.

ballonparty-geburtstag

Bei der Karty war es mir vor allem wichtig, dass sie zügig zu basteln ist und nicht zu viele Zutaten benötigt, daher fielen Big Shot, Framelits oder die Embossing-Technik schon einmal raus. Ich entschied mich am Ende für das Produktset mit dem Stempelset Partyballoons und der dazu passenden Stanze.

Die Grundfarbe ist Minzmakrone, ein frühlingshafter, fast sommerlicher Ton. Ich habe das normale Tonpapier mit dem DSP Geburtstagsstrauß kombiniert – natürlich mit dem Motiv Luftballons ;) Wer es ein bisschen schlichter mag, der kann auch die andere Seite mit den Pünktchen wählen. Anschließend stempelt ihr euch noch die Luftballons und stanzt diese aus. Der kleine Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset und landete auf einem kleinen Oval.

3 Gedanken zu “DSP der Woche und Stempelparty: Eine Party voller Luftballons

  1. Christina 22. Februar 2016 / 8:32

    Hier passt einfach alles Farbe Optik einfach klasse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

