Match the Sketch 112: Meine Zebrakarte (Clean and Simple)

 

karte-black-white

Heute nehme ich an der Match the Sketch Challenge teil. Es ist ein Design vorgegeben, das man auch ein wenig interpretieren darf. Das habe ich gemacht und ich hoffe, dass meine Phantasie nicht davongaloppiert ist.

match-the-sketch

Aufgefallen sind mir die Zweiteilung der Karte, die Punkte und der Rahmen. Diese Elemente gehörten daher für mich in meine Karte – die Kreise habe ich aber ein wenig uminterpretiert und letztendlich nur angedeutet.

Birthday-card-elegant

Verwendet habe ich das DSP im Block Neutralfarben mit den Streifen. Da dies schon sehr auffällig ist, wollte ich alle anderen Elemente reduzieren. Die zweite, obere Hälfte gestaltete ich schlicht schwarz. Nun zu den Kreisen: Ich habe vier Kreishälften verarbeitet und diese übereinander geklebt Dabei kam noch ein bisschen Gold ins Spiel.

Der Schriftzug sollte nicht verspielt sein, die Schrift fast schon neutral. Gar nicht so einfach, denn viele Schriftzüge sind doch ein wenig verspielt, Schreibschrift oder haben Serifen. Bei Eins für Alles wurde ich fündig und es wurde ein ganz simpler Spruch, nämlich „Glückwunsch“. Zum Schluss noch ein kleines Schleifchen und fertig ist mein Match the Sketch Projekt.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

6 Gedanken zu “Match the Sketch 112: Meine Zebrakarte (Clean and Simple)

  1. Nadine 23. Februar 2016 / 19:56

    Hallo Janine,
    danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch. Tolle Karte. Eine sehr eigenwillige Interpretation des Sketchs ;-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

