DSP der Woche und Global Design Project #024: Blau blau blau sind alle meine Kleider…

Global-Design-Challenge

… bzw. meine Karten ;) (Please scroll down for the English version) Heute mache ich wieder bei einer Challenge mit, weil diese durch Zufall perfekt zum DSP der Woche  und meinem Projekt passt. Das Motto dieses Mal lautet „CASE“, das heißt, wir dürfen uns inspirieren lassen.

Für mich steht das DSP Englischer Garten im Vordergrund und auch den Schmetterling habe ich wieder aufgenommen. Außerdem habe ich eher gedeckte Farben verarbeitet.

dsp-english-garden-birthday

An sich geht die Karte recht schnell. Ihr schneidet die Grundkarte in Taupe aus, die zweite Lage ist Marineblau. Anschließend schneidet ihr zwei schmale Streifen Pergament und erneut Marineblau aus, die ihr übereinander legt und auf das DSP Englischer Garten klebt. Als zentrales Element wählte ich einen Kreis, auf den ich die Blume aus dem Sale a Bration Set Was ich mag stempelte. Ein kleiner Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen – der stammte aus meinem Allzweck-Stempelset Perfekte Pärchen. Zu guter Letzt landete noch ein kleiner Schmetterling auf der Blume, den ich ebenfalls aus dem DSP Englischer Garten und dem Pergament stanzte.

maskulin-Geburtstag-Karte

Hello everybody,

I just strolled around and found the actual Global Design Project with my all-time favourite Designer Series Paper English Garden. Well, I just HAD to participate. Of Course, I stick to the DSP and the rather subtle colours. My main colour is Night of Navy which is reflected in the paper and the ink. In the end, I add a little butterfly and a small sentiment.

Have a nice week with a lot of creativity and hopefully more sun than we have in Berlin at the moment :)

7 Gedanken zu “DSP der Woche und Global Design Project #024: Blau blau blau sind alle meine Kleider…

  1. Kerstin 24. Februar 2016 / 9:24

    Ich habe bei der aktuellen Challenge deine Karte unter den vielen anderen sofort als deine erkannt! Ist wieder einmal sehr schön geworden.

    LG, Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Brian 28. Februar 2016 / 22:34

    How sweet! What a great showcase of this lovely paper! Thanks you so much for playing along with this week’s CASE the Designer Challenge at Global Design Project – I’m glad you did.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

