DSP der Woche: Und wieder ein kleines Dankeschön für die Nachbarn

Ostern steht an und ich möchte mich erneut bei unseren Nachbarn für ihren „Postdienst“ bedankten. Es sollte eine Kleinigkeit werden und ich entschied mich für eine kleine Verpackung sowie Blümchen.

friends-flowers-treat-bag

Für die Verpackung benötigt ihr vor allem das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und die Stanze Gewellter Anhänger. Zu Weihnachten könnt ihr damit kinderleicht Anhänger basteln, unterjährig nutze ich sie gerne für Verschlüsse oder Zierelemente.

DSP-englischer-Garten-goodie

Neben dem DSP Englischer Garten habe ich mir Tonpapier mit den Farben Honiggelb, Wassermelone und Waldmoos ausgesucht. Alles eher warme Farben, die ich sehr gerne verbastle. Waldmoos und Honiggelb werden dieses Jahr leider aus dem Sortiment gehen. Wenn ihr euch noch einen kleinen Vorrat anlegen möchtet, würde ich damit allmählich beginnen. Erfahrungsgemäß sind In Colors auf einmal ganz schnell vergriffen.

treat-bag-party

Danach ging es ans Verzieren der kleinen Verpackungen. Bei der gelben Packung hatte das Stempelset „Friends and Flowers“ Premiere, mit dem ich eine kleine Blüte bastelte. Außerdem kamen die Klassiker Petite Petals zum Einsatz. Die Verpackung mit dem grünen Streifen hat lediglich etwas auffälliges Band und einen kleinen Anhänger. Der Spruch auf dem Anhänger stammt aus dem Stempelset „Hello Life“.

Für das reine Erstellen der Verpackungen benötigt ihr vielleicht 5-7 Minuten, das geht ganz fix. Etwas länger dauern die Verzierungen, aber auch da reicht eigentlich ein Band mit einem kleinen Spruch. Also eine schnelle Geschenkidee, die ihr zu allen möglichen Gelegenheiten umsetzen könnt.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “DSP der Woche: Und wieder ein kleines Dankeschön für die Nachbarn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s