Zum Sonntag ein bisschen Sale a Bration – das neue Stempelset „Gemeinsam sind wir stark“

Heute gibt es ein bisschen Sale a Bration, und zwar stelle ich euch das neue Sale a Bration Set „Gemeinsam stark“ vor.  Das Stempelset gibt es nur vom 16.2.2016-31.3.2016. Ich habe das Rad gesehen und fand es einfach niedlich. Auf der Sidebar habe ich die zusätzliche Broschüre verlinkt, dort könnt ihr weiterstöbern.

sab-gemeinsam-starkJPG

Das Stempelset „Gemeinsam sind wir stark“  besteht aus 11 Klarsichtstempeln. Das Besondere an dem Set ist, dass ihr die Stempel miteinander kombinieren könnt. Der Grundstempel ist das Tandem, das ihr dann noch ein wenig tunen könnt. Praktischerweise könnt ihr mit dem Stempel Karten oder Verpackungen für verschiedene Anlässe gestaltet. Bei mir wurden es Danke-Karten für meine Kundinnen diesen Monat, bei denen ich mich für ihre Bestellung bedanken möchte. Aber mit den Herzen und dem Wein könnt ihr auch Karten für die Hochzeit, Einladungen, Karten an Freunde oder für noch mehr Ereignisse basteln.

Ich muss gestehen, dass ich erst ein wenig vor ratlos vor dem Drahtesel stand, aber dann kombinierte ich spontan die Stempel miteinander und am Ende kam da etwas „Rundes“ bei raus. Allerdings war die Karte nur mit dem Rad ein wenig leer. Also habe ich erst das Rad mit meinem Aqua Painter angepinselt. Aber das reichte mir immer noch nicht. Oben in die rechte Ecke sollte auch noch etwas. Da brauchte ich einen Moment, denn es sollte etwas mit Band werden und irgendwie passte das alles nicht so. Am Ende entschied ich mich für zwei kleine Banner, ein Schleifenaccessoire aus dem aktuellen Katalog und dem Leinenband. Ganz zum Abschluss gestaltete ich noch ein wenig den Hintergrund und stempelte einen kleinen Spruch aus dem Stempelset „Von Großer Bedeutung“.

Nächste Woche berichte ich ein bisschen von unserem Kreativmarkt, stelle noch Projekte mit dem DSP Englischer Garten vor und schaue, was mich noch so Kreatives überkommt ;) Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

 

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Gedanken zu “Zum Sonntag ein bisschen Sale a Bration – das neue Stempelset „Gemeinsam sind wir stark“

  1. Christina 28. Februar 2016 / 11:20

    Diese Karte ist für mich der Volltreffer super man freut sich sofort auf dem Frühling mir Freunden

    Gefällt mir

  2. stempelnstanzenstaunen 28. Februar 2016 / 18:53

    Danke :) Ich musste da auch gleich an so etwas denken, vor allem jetzt, wo es endlich wieder etwas freundlicher draußen wird ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

