Kreativmarkt im Schloss Steglitz am 10.02.2016-13.02.2016

Heute möchte ich euch doch kurz von unserem Kreativmarkt im Schloss Steglitz berichten. Es war mein erster Markt bzw. öffentlicher Workshop und es ganz viel Spaß gemacht. Angeboten wurden neben unseren Basteleien viele selbstgemachten Dinge wir Genähtes, Gehäkeltes, Schmuck, Leckereien und vieles mehr.

Steglitz-Kreativmarkt

Bei uns konnten die Besucher sowohl fertige Verpackungen als auch Karten kaufen, aber sie konnten auch selbst Hand anlegen und zum Stempel greifen. Und das taten die Leute reichlich :) Neben den Kleinen haben auch die Großen fleißig gebastelt und ihre Karten kreiert. Auf den folgenden beiden Bildern seht ihr die Karten, die gebastelt werden konnten – unser Bastelstand, sozusagen.

Steglitz-Kreativmarkt

Steglitz-Kreativmarkt

Den nächsten Workshop gibt es im Herbst, das genaue Datum folgt noch. Es wird wieder ein Koffermarkt, dieses Mal aber mit herbstlichen Kleinigkeiten.

kreativmarkt-steglitz

Na, kommen euch ein paar der Basteleien bekannt vor?

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Katta und ihrem Team von Bubbly Berlin für die tolle Organisation und den vielen Spaß bedanken. Und natürlich ein großes Dankeschön an all diejenigen, die uns besucht haben :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s