DSP der Woche: Komplementärfarben zum Geburtstag & Ein freier Workshop-Platz am 06.03.2016

Gleich als erstes möchte ich euch zu meinem Workshop am 6.3. von 14h-17h einladen – ein Plätzchen ist noch frei :). Ich habe vier Projekte vorbereitet, von denen ihr drei basteln könnt. Unter den Projekten sind zwei Karten und zwei Verpackungen, alles frühlingshaft und/oder österlich. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt und es gibt selbstgemachten Kuchen und Getränke. Die Workshop-Gebühr beträgt 7 Euro. Wenn ihr Lust und Zeit habt, schreibt mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de, ich freue mich auf euer Kommen.

Und um euch ein wenig auf das Basteln einzustimmen, gibt es heute eine Karte zum DSP der Woche. Ich wollte dieses Mal mit Komplementärfarben arbeiten und entschied mich für die warmen Farben Wadmoos (In Color 2014-2016) und Chili. (Am Freitag gibt es kein Waldmoos, versprochen.) Es sollte eine schlichte, und nicht zu verspielte Karte werden. Ich stempelte einen Baum aus dem Stempelset „Happy Home“ und färbte diesen in zwei Farben ein. Ihr könnt mit Stampin’ Write® Marker verwenden, ich färbte den Stempel mit zwei verschiedenen Stempelkissen ein, weil ich das ein bisschen intensiver von der Farbgebung finde. Mit den Markern könnt ihr natürlich deutlich genauer arbeiten.

happy-home-karte

Anschließend schnitt ich noch ein Stück Waldmoos zu und dazu kombinierte ich die Punkte aus dem DSP Englischer Garten. Noch schnell einen Spruch aus dem Stempelset „Eins für alles“ gestempelt, ein bisschen Band (leider nicht mehr im Handel)  herumgeschlungen und innerhalb weniger Minuten ist die Karte fertig gebastelt.

happy-home-stempel

Bei den Produkten unten habe ich noch das Stempelset Frühlingsreigen aufgeführt, da ich auch Geburtstagskarten mit diesem Design gebastelt habe.

3 Gedanken zu “DSP der Woche: Komplementärfarben zum Geburtstag & Ein freier Workshop-Platz am 06.03.2016

Kommentar verfassen

