Streifenlook mit dem DSP Geburtstagsstrauß

Heute wird es frühlingshaft, pastellig, fast ein wenig mädchenhaft. Die Karte ist  für jemandem gedacht, dem es derzeit gar nicht gut geht und dem wir eine kleine Freude machen möchten.

birthday-bouquet-get-well

Die rosa Streifen stammen aus dem DSP Geburtstagsstrauß, genauso wie die kleinen Blümchen. Ich habe die obige Blüte ausgeschnitten, das ist ein bisschen zeitaufwendig, aber bei einer Blüte ist das nicht weiter schlimm ;). Unten habe ich einen Teil eines Kreises ausgestanzt. Danach habe ich noch zwei Banner zurechtgeschnitten. Als neutrale Farbe kombinierte ich Savanne mit dem Glitzerband in Aquamarin. Als zwei kleine Hingucker gibt es einen Schmetterling und auch den neutralen Leinenfaden. Diesen setze ich gerne ein, wenn mir noch ein kleines Detail fehlt, es aber nicht zu auffällig werden soll. Um das Aquamarin des Schmetterlings etwas abzumildern,habe ich für den zweiten Schmettering Pergament verwendet.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Geniale Grüße und passt mit seiner verspielten Schrift gut zu den pastelligen Farbtönen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu “Streifenlook mit dem DSP Geburtstagsstrauß

Kommentar verfassen

