5 Minuten Projekt: Sale a Bration 2015 trifft 2016

Heute ein ganz schnelles Projekt für euch, das ich als kleines Dankeschön gebastelt habe. Dabei habe ich Produkte aus der Sale a Bration aktion 2015 und 2016 verwendet, die ich gerne zwischendurch einsetze und auch nach einem Jahr wieder hervorkrame.

botanischer-garten-dsignerpergament

Ich habe dieses Mal die Stanze Eleganter Anhänger eingesetzt, die ich viel zu lange in meiner Bastelschublade ignoriert habe. Ihr stanzt ein Stück Himmelblau und Designerpergament im Block Botanischer Garten, wobei ich das Designerpergament halbiert habe. Da sich Pergament ein wenig schwierig befestigen lässt (Kleber scheint oftmals durch und auch bei Glue Dots ist man davor nicht gefeit), habe ich ein bisschen geschummelt und die Klebelinie mit dem Polyesterband Die Schönste Zeit aus der SAB Aktion 2015 überklebt und eine kleine Schleife mit dem Leinenfaden gebunden. Danach stanzt ihr noch drei Ovale, zwei davon in schiefergrau. Das Designerpergament habe ich im Schmetterling wieder aufgenommen. Die hellblaue zweite Fläche bestempelte ich mit Blüten aus dem Stempelset Petite Petals, damit die Fläche nicht zu kahl wirkt. Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset Was ich mag. Er ist so schön zierlich und passt daher gut zu den zarten Blüten. Und fertig ist der kleine Dankeschön-Anhänger.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

