Workshop: Einfach einmal danke sagen

Für mich ist „Danke sagen“ tatsächlich mit das Wichtigste im täglichen Umgang, sei es persönlich, mit einer kleinen Karte oder einer kleinen Aufmerksamkeit. Deswegen bastle ich sehr gerne für diese Gelegenheit und für den Workshop sollte es eine kleine Karte werden.

dankeschoen-karte-hochzeit

Ich entschied mich für die Farben Calypso, Schiefergrau und Flüsterweiß. Wichtig ist auch die Stanze Eleganter Anhänger, mit der ihr den Verschluss bastelt. Außerdem habe ich noch mit den Stempelsets Von großer Bedeutung,  Petite Petals und Timeless Textures gearbeitet.  Bei der Karte wollte ich meinen Gästen ein bisschen zeigen, was man alles mit Stanzen anstellen kann und wie sich Standardkartenformen variieren lassen. Denn letztendlich sind es klassische Standardmaße, die aber gar nicht so auffallen aufgrund des auffälligen Verschlusses.

calypso-karte

Ihr stempelt die Blümchen und die Muster des Stempelsets Timeless Textures wie es euch beliebt. Der Fokus soll auf dem Schriftzug „Vielen Dank“ liegen. Danach habe ich einen kleinen Schmetterling gestanzt, ein bisschen Band herumgewirbelt und ein paar Perlen verteilt. Die Karte wird mit einem Baumwollband verschlossen und passt in einen Standard-Briefumschlag. Allerdings müsst ihr da ein wenig vorsichtig sein, denn die Applikationen sind ein wenig empfindlich.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Workshop: Einfach einmal danke sagen

Kommentar verfassen

