Ostereiersuche & Workshop am 06.03.2016 – Es wird frühlingshaft

Ostereier-ostern-bloghop

 

Es ist so weit, das Eiersuchen hat begonnen. Ab heute könnt ihr jeden Tag tolle Projekte auf den Blogs finden. Das Wichtigste zuerst: die Preise ;)

Ostereier-Schatzsuche Gewinne 2016

Es gibt insgesamt drei verschiedene Produktpakete, die ihr gewinnen könnt.

1) Produktpaket „So viele Jahre“
2) Produktpaket „Partygrüße“
3) Kombinationsset aus Designerpapier „Weite Welt“ + Farbkartonset + Stempelset „Liebe ohne Grenzen“

Alles tolle Pakete, die Stempelsets, Framelits und/oder Papier enthalten.

Spielregeln für das Gewinnspiel:

– Vom 14.03. bis 24.03.2016 gibt es bei 22 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 28.03.2016, 23:59 Uhr an eine der 22 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir Gewinne.

Die Teilnehmer:

Montag 14.03.: Chrissy und Ela

Dienstag 15.03.: Tina und Heike

Mittwoch 16.03.: Ulla und Marion

Donnerstag 17.03.: Bine und Eva

Freitag 18.03.: Annemarie und Simone

Samstag 19.03.: Ich und Melanie A. 

Sonntag 20.03.: Claudi und ChristinaD

Montag 21.03.: Sandra und Petra

Dienstag 22.03.: Johanna und Janina

Mittwoch 23.03.: Tanja und Kirstin

Donnerstag 24.03.: Jessica und Yvonne

 

Nun noch ein kleiner Bericht zu meinem Workshop am 06.03.2016

Workshop-März

Am 06.3.2016 war wieder das große Basteln angesagt und und mein Frühlings-Workshop stand an. Ich habe vier ganz verschiedene Projekte vorbereitet, von denen sich meine Gäste drei zum Nachbasteln aussuchen konnten. Aber auch an dieser Stelle gleich als erstes ein dickes Dankeschön an meine Gäste für den tollen Tag. Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht :).

Es gab zwei Karten  und zwei kleine Verpackungen. Bei der Danke-Karte wollte ich eine weitere Einsatzmöglichkeit der Stanze Gewellter Anhänger zeigen, denn mit dieser lassen sich nicht nur Anhänger basteln, sondern auch Verschlüsse und ganz schnelle Verpackungen für Kleinigkeiten. Bei der zweiten Karte ging es mir um das „freie Stempeln“. Bei manchen Stempelsets ist es gar nicht notwendig, lange vor der Karte zu sitzen und zu planen, sondern die Motive lassen sich vielfältig einsetzen. So beim Stempelset Timeless Textures. Außerdem habe ich eher dezente Farben gewählt als kleinen Kontrast zum kräftigen Calypso.

Die Merci-Verpackung mit dem Küken lässt sich ganz schnell basteln, ihr braucht nur das Schneidebrett, mit dem ihr auch falzen könnt. Bei der zweiten Verpackung wiederum könnt ihr das Envelope Punch Board einsetzen, das ebenfalls kinderleicht zu bedienen ist.

Mein nächster Workshop wird wahrscheinlich im April stattfinden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir und wir können schauen, welche Projekte ihr gerne basteln möchtet.

Die Beiträge zum Workshop findet ihr unter:

Workshop: Zum Abschluss eine elegante Geburtstagskarte

Workshop: Einfach einmal danke sagen

Workshop: Bunte Merci-Grüße zu Ostern

Workshop: Meine ersten Oster-Goodies für die Gäste

DSP der Woche: Und wieder ein kleines Dankeschön für die Nachbarn

 

Ein Gedanke zu “Ostereiersuche & Workshop am 06.03.2016 – Es wird frühlingshaft

  1. Christina 14. März 2016 / 16:19

    Das K. Ist das beste so süß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

