Freies Basteln: Ostern und Frühling rücken näher

Am 13.03. hat das erste „Freie Basteln“ bei mir stattgefunden. Ganz kurz zum freien Basteln:

Beim freien Basteln gebe ich keine Projekte vor, sondern ihr könnt euch selbst spontan Projekte ausdenken. Wenn ihr Fragen habt, kann ich mit Rat und Tat unterstützen. Ihr könnt mit meinen Bastel-Utensilien basteln und so die unterschiedlichen Stempelsets, Farben und anderen Utensilien ausprobieren. Ich kann gerne dabei auch meine Projekte zeigen, die ihr als Idee aufgreifen könnt.

muffins-schokolade-workshop
Vitamine ;)

Bei diesem freien Basteln ging es in Richtung Ostern, Hochzeit und Geburtstag, ein buntes Potpourri an Themen und am Ende auch an Farben. Ich habe euch einmal die Ergebnisse geknipst und die Zutaten aufgeschrieben. Ich finde, da sind richtig tolle Basteleien entstanden und das Basteln hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

eleganter-anhänger-tag
Ein eleganter Anhänger in Marinefarben

 

tag-cuppatea
Ein Anhänger mit den Framelits Teestunde
tag-butterfly-birthday
Elegante Naturtöne
Ei-ei-ei-anhänger
Ganz klassisch etwas für Ostern

 

honeycomb-sale-a-bration
Eine Schokoziehverpackung

 

Ihr seht, alle Farben sind dabei und es war richtig spannend zuzugucken, wie die Projekte entstanden.

Wenn du auch Lust bekommen hast und auch einfach einmal ein bisschen basteln und ausprobieren möchtest oder Fragen hast, dann melde dich einfach und schicke mir eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de, ich freue mich auf dich :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Freies Basteln: Ostern und Frühling rücken näher

  1. Christina 17. März 2016 / 9:10

    Das freie Basteln ist eine super Idee und hat sehr viel Spaß gemacht ich habe viele Tricks gesehen und es sind sehr schöne Ideen Endstand so Gas ich da unbedingt wiederholen möchte um die nicht erledigten Ideen um zu setzen. Janine Danke für den schönen Nachmittag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

