GDP #027: Es ist Wassermelone – und kein Rot

(Please scroll down for the English version).

gdp-sab-paarweise

Ja, diese kleine Farbdiskussion hatte ich beim Basteln dieser Karte ;). Ich in meiner kleinen Stempelwelt denke schon in Wassermelone, Melonensorbet und was es alles für Farben gibt – da gibt es kein „rot“ mehr. Wir haben uns schließlich auf „Pink“ geeinigt, ich denke, das trifft Wassermelone ganz gut.

GDP027 Thank you

Diese Karte ist eine kleine Danke-Karte. Ich war am Überlegen, ob ich vorne auch noch einmal „Danke“ stempeln sollte, habe mich aber dagegen entschieden. Da ich im Inneren mich ausführlich bedankt habe, dachte ich mir, dass „ein kleiner Gruß“ auch sehr gut passt.

Die Karte hat vier Lagen. Erst hatte ich drei Lagen, aber nachdem ich den Schmetterling und alles fertig hatte, fehlte mir noch ein starker Kontrast. Bei den Bannern hatte ich bereits die Kombination aus Curry-Gelb, Wassermelone und Schwarz, sodass ich diese im Rahmen wieder aufnahm. Das gelbe Banner ist ein Stück aus dem Designerpapier im Block Meine Party. Das Designerpergament stammt aus der Sale a Bration Aktion, es ist das Designerpergament Botanischer Garten. Ich mag es sehr gerne, da es auch unterschiedliche Muster hat und so vielfältig einsetzbar ist. Der kleine Spruch ist – na, ratet mal – ebenfalls ein Sale a Bration Produkt, nämlich Paarweise. Ein Stempelset, das mit vielen Sprüchen für diverse Ereignisse aufwartet.

Für die Schmetterlinge benötigt ihr die dicke Big Shot. Ganz zum Schluss habe ich noch ein bisschen Leinenfaden herumgeschlungen und ein paar Lack-Pünktchen Meine Party in Wassermelone verteilt.

Die Karte ist etwas schwerer und kostet beim Versand 0,85 Euro.

Hi all,

today I grabbed some bright colors to say thank you to a friend. Well, there was a short discussion at home whether my melon mambo was red or not, but finally we agreed on „pink“.  (My boyfriend mistook my card for a German flag, but of course the German flag does not comprise melon mambo…). As I used bright colors, I tried to stick to clear forms and a simple script. I definitely had to add two butterflies, because spring is coming.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

5 Gedanken zu “GDP #027: Es ist Wassermelone – und kein Rot

  1. Christina 18. März 2016 / 12:36

    Super und schön farbenfroh

    Gefällt mir

  2. Connie Collins 18. März 2016 / 20:39

    This card is bright and beautiful. Thanks for playing along with us this week at Global Design Project.

    Gefällt mir

  3. Brian 19. März 2016 / 12:20

    Beautiful layering of these banners and butterflies. I love the colors you’ve chosen! Thank you so much for playing along with this week’s „Thank You“ theme challenge at the Global Design Project.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

