IN{K}SPIRE_me Challenge #241: Ein kleines Goodie mit Schleife

easter-treat-bag

Heute mache ich ganz spontan bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mit, da es zufällig sehr gut thematisch passt. Denn nicht nur das Design-Team ist mit Ostern beschäftigt, sondern ich auch. Es wird mal wieder ein kleiner Endspurt, aber wie meinte meine Chefin mal? „Unter Druck entstehen Diamanten.“ Na, es sollte also bei bald funkeln ohne Ende bei mir…

inkspire-me-Ostern

Ich bin immer noch am Oster-Goodies basteln und sitze vor allem an kleinen, schnell zu bastelnden Mitbringseln. Diese fülle ich mit verschiedenen „Schoko-Aggregaten“ wie Schokoeiern, Rittersport, Ferrero Küsschen und was man alles so einpacken kann. In diese kleine Verpackung passen ca. drei kleine Rittersport Täfelchen.

Ihr benötigt das Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge), ein bisschen DSP für die Verpackung und die Schleife, Farbkarton für die Stanzteile und etwas Band. Gerade bei so kleinen Verpackungen bietet es sich förmlich an, Papierreste zu verarbeiten. (Papierreste klingt irgendwie negativ, für mich ist DSP tatsächlich etwas, was ich horte ohne Ende, daher sind für mich die Reste genauso wertvoll wie die großen Bögen ;)).

Ich wollte etwas kräftigere Farben und griff zum DSP Süße Kleinigkeiten. Daraus stanzte und klebte ich mir eine kleine Verpackung. Da das Band einmal herumgeschlungen wird, müsst ihr nun die Verpackung mit Inhalt füllen. Danach kommt das Band an die Reihe, das ich unten vorsichtig festgeklebt habe. Als kleine Verzierungen gibt es eine Schleife und ein Wellenoval. Als Farben sind  Aquamarin, Honiggelb, Melonensorbet, Orangentraum und Vanille dabei, das Fischgrätband hat die Farbe Curry-Gelb.

Ostergoodie-bunt

Ihr könnt natürlich auch die Schleife oben kleben und das Oval vorne, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Frühlingsreigen und passt mit seiner verspielten Schrift gut zu den kräftigen Farben und den eher niedlichen Mustern (Erdbeeren und Punkte).

Bei Instagram findet ihr die kleine Verpackung hier und hier.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

5 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #241: Ein kleines Goodie mit Schleife

  1. Marion 23. März 2016 / 9:55

    Eine süße, kleine Osterverpackung hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß und schöne Feiertage, Marion

    Gefällt mir

  2. Christine 24. März 2016 / 19:12

    Ich finde die Verpackung toll :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    Gefällt mir

  3. Heike - born2stamp.com 25. März 2016 / 9:48

    Ohja, das ist ein kleiner Diamant. :-) Mir gefällt das kräftige rot, ganz viele unserer Ostereier sind dieses Jahr auch leuchtend rot. Lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

