Ostern: Eine schnelle Karte für Ungeduldige

Guten Morgen zusammen, Ostern rückt näher und ich bin einmal wieder knapp dran mit meinen Karten – irgendwie lässt sich das in der Theorie immer so leicht alles planen… Deswegen muss es manchmal schnell gehen mit den Karten.

ostern-ei-blume

Bei schnellen Karten versuche ich auf die Big Shot zu verzichten, nicht zu viele Lagen zu verarbeiten und ähnliche Zierelemente zu verwenden. Bei dieser Karte habe ich ein wenig in meinen Bastel-Oldies gestöbert und mir das Stempelset Ei, Ei, Ei und das Band mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb herausgesucht. Als kleine Verzierung habe ich mehrere kleine Blüten mit der Itty Bitty Stanze ebenfalls in Curry-Gelb ausgestanzt und mit einem kleinen schwarzen Punkt versehen. Auf eine der kleinen Blüten klebte ich eine kleine Schleife, die ich aus Leinenfaden gemacht habe. Die zweite Lage der Karte ist ein wenig DSP aus dem Designerpapier im Block Meine Party. Bevor ihr die zweite und dritte Lage aufklebt, schiebt ihr das Band mit Fischgrätenmuster unter die zweite Lage. Danach klebt ihr alles auf einander und stempelt den Spruch und die kleinen Küken.

Verwendete, nicht mehr bei SU angebotene Materialen: Band mit Fischgrätmuster Curry-Gelb ( 130019), Stempelset Ei, Ei, Ei ( 138554)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

