Endspurt mit der Sale a Bration 2016 + Überraschungsgoodie

Heute wird es einmal nicht österlich, sondern es geht in Richtung Geburtstag mit dem Sale a Bration Stempelset  In Partystimmung. Wenn ihr häufiger Geburtstagskarten bastelt, ist dieses Set ein kleines Alleskönner. Neben den Luftballons gibt es auch reichlich Sprüche für den Geburtstag, die große Party oder „Einfach-so-Grüße“.

SAB-in-Partystimmung

Ihr könnt das Stempelset auch mit der Stanze Luftballons verwenden und braucht diese nicht mit der Hand ausschnippeln. Als Farben habe ich knalligere Farben verwendet, nämlich Kürbisgelb und Marineblau. Ein paar Embellishments durften auch nicht fehlen, da griff ich zu den Accessoires Schleifen-Drahtclips und den Süßen Pünktchen in Signalfarben. Das DSP stammt aus dem Set Süße Kleinigkeiten mit dem ich auch vorgestern meine kleine Verpackung mit den Erdbeeren gebastelt habe.

Und wo wir gerade beim Thema Sale a Bration sind: Der Endspurt beginnt. Es sind nur noch wenige Tage, dass ihr euch zu jeden 60 Euro Umsatz einen Gratisartikel aussuchen könnt und ihr bei Einzelbestellungen ab 60 Euro keine Versandkosten bei mir zahlen braucht. Und es wird noch besser: Es gibt von mir ein zusätzliches Überraschungsgoodie aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, das ich euch zu eurer Bestellung dazulege. Wer also noch am Zögern ist, nicht zu lange warten, bald ist die große SAB Saison leider schon wieder vorbei.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

