Ostern: Mitbringsel für die Kleinen

Nicht nur die Großen naschen gerne, die Kleinen natürlich auch. Als Mitbringsel habe ich eine Tasse selbst gebastelt. Als Füllung gibt es ein kleines Schoko-Küken. Damit das Küken nicht in den Untiefen des Tasseninneren verschwindet, knüllte ich eine kleine Serviette und polsterte mit dieser die Tasse aus. Alternativ könnt ihr auch einfach mehr Schokolade in der Tasse verstauen ;).

tasse-becher-basteln

„Pur“ sah das Küken ein wenig verloren aus, daher habe ich es noch ein wenig eingepackt und die Verpackung mit Band verziert. Es handelt sich dabei um simples Paketband (das mag ich tatsächlich sehr gerne, weil es so schlicht ist) und Band mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb. Außerdem dauert der Auspack-Spaß mit der Folie auch ein wenig länger.

ostern-kinder-schokolade

Verwendete, nicht mehr bei SU angebotene Materialen: Band mit Fischgrätmuster Curry-Gelb ( 130019)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Ostern: Mitbringsel für die Kleinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s