Thema der Woche: Rund ums Baby und nur noch Sale a Bration bis zum 31.03.2016

In dieser Woche geht es rund ums Baby. In letzter Zeit arbeitete bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis der Storch auf Hochtouren -d a konnte ich mich basteltechnisch austoben und ich möchte euch diese Woche meine kleinen Werke zeigen.

stempelset-baby

 

Verwendet habe ich vor allem die Stempelsets Something for Baby, Zum Nachwuchs und Zoo Babies. Die ersten beiden Sets kombiniere ich sehr gerne. Das Stempelset Something for Baby hat keine Sprüche, sondern ausschließlich Motive rund um das Baby. So gibt es kleine Söckchen, den klassischen Strampler, Kinderwagen und vieles mehr. Mein Lieblingsmotiv ist die kleine Krawatte, die ich zu gerne für Jungs-Karten einsetze. Ich selbst schneide die Motive mit der Hand aus, es gibt dazu aber auch praktischerweise Framelits, die ich (noch) nicht habe. Das zweite Stempelset für die Kleinen ist das Set Zum Nachwuchs. Dieses hat neben sehr niedlichen Motiven auch viele Sprüche. Auch auf Englisch ist das Set sehr süß. Wer es nicht so mit den sehr „typischen“ Babysachen hat, kann auch sehr gut das Set Zoo Babies benutzen. Die Tierchen eignen sich nicht nur für Babykarten, sondern auch für kleinere Kinder und sogar Erwachsene finden die Motive gut.

Es gibt bei Stampin‘ Up! auch ein Designerpapier mit Motiven für Kindern, nämlich das DSP Süße Kleinigkeiten. Die Farben sind eher kräftig mit den Tönen  Aquamarin, Honiggelb, Melonensorbet, Orangentraum, Taupe und Vanille Pur. Ich verwende das Papier auch gerne für Verpackungen (*klick*), weil ihr dann gar nicht mehr viele Embellishments, Bänder oder Stanzteile benötigt.

süße-kleinigkeiten-dsp

Da bald der neue Katalog kommt, wird es dieses Designerpapier leider nicht mehr lange geben. Wenn ihr noch ein bisschen DSP ergattern möchtet, dann könnt ihr noch bis zum 31.5.2016 dieses bestellen bzw. solange der Vorrat bis dahin reicht oder nachproduziert wird. Bei den In Colors werden bereits die neuen In Colors produziert und daher sinkt die Verfügbarkeit gerade zum Ende der Laufzeit sehr stark. Auch hier  kann ich rechtzeitiges „Horten“ empfehlen, das mache ich gerade mit meiner Lieblingsfarbe Waldmoos ;). Am 30.03.2016 um 18h gibt es auch meine Sammelbestellung – dies ist meine letzte Sammelbestellung im März, bei der ihr dieses Jahr Sale a Bration-Produkte ergattern könnt. Zusätzlich gibt es sogar ein Überraschungsgoodie, wenn ihr für 60 Euro bestellt. Und das alles versandkostenfrei. Sendet mir einfach eine Mail bis morgen, 18h, an stempelnstanzenstaunen[at]web.de mit euren Bestellwünschen, wenn ihr noch etwas gefunden habt.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

