Weekly Deals 30.03.2016-05.04.2016 & letzte Chance für Sale a Bration

Heute gibt es nicht nur die Weekly Deals, sondern bei mir auch die letzte Sammelbestellung zur Sale a Bration-Zeit. Als kleines Goodie lege ich euch bei der Teilnahme an meiner Sammelbestellung noch eine Überraschung mit ins Paket und ihr zahlt ab 50 Euro keine Versandkosten, bei einer Einzelbestellung entfallen ab 60 Euro die Versandkosten. Jetzt aber erst einmal zu den heutigen Angeboten der Weekly Deals:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Wenn ihr fündig geworden seid, sendet mir einfach kurz eine Mail bis 18h an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.  Meine kleinen Testpakete zum Frühjahr-/Sommerkatalog findet ihr hier (*klick*) und natürlich zählen diese auch zum Umsatz.

Einzelbestellungen zur Sale a Bration könnt ihr morgen bis 20h bei mir aufgeben oder einfach direkt im Onlineshop bestellen. Wenn ihr im Onlineshop bestellt und das Goodie erhalten möchtet, dann teilt mir bitte eure Adresse mit oder nehmt das kleine Häkchen bei der Bestellung heraus, damit ich eure Kontaktdaten sehen kann. Die Versandkosten ab 60 Euro Bestellwert schreibe ich euch auch gut, wenn ihr im Shop bestellt und die SU-Versandkosten von 5,95 anfallen.

 

 

 

Kommentar verfassen

