Filofax: Heute einmal Eulen und Thema der Woche Geburtstag

Ja, ja, die Eulen – entweder man mag sie oder man findet sie ganz furchtbar. Ich liebe sie ;). Allerdings auch nicht in zu großen Schwärmen, aber ab und zu habe ich sie sehr gerne auf Karten oder in meinem Filofax.

filofax-malden-eule
Meine letzte Woche

Da mein Washi Tape vanille-schwarz ist, habe ich den Rest der Woche auf diese Farben abgestimmt. Ich brauchte also Tonkarton mit den beiden Farbtönen. Allerdings wollte ich auch einen kleinen Farbtupfer und entschied mich für Glutrot, ein kräftiger, warmer Rotton.

Wie auch bei den vorherigen Wochen habe ich die Tage mit Washi Tape abgetrennt. Ich werde auch noch weitere Designs in den kommenden Wochen ausprobieren und schauen, wie ich die Woche strukturieren kann. Heute aber noch einmal das bisherige Design.

filofax-black-white

Eingesetzt habe ich erneut die Itty Bitty Stanzen und die Eule Stanze. Als erstes habe ich mir zwei Post Its selbst gemacht. Dazu habe ich ein wenig Designerpapier genommen und auf dieses ein Stück Vanille geklebt. Befestigt habe ich meine „Post Its“ mit ein bisschen Washi Tape. Die Buchstaben stammen aus dem Project Life Zubehörpaket In Herbst und Winter 2015.

filofax-eule-owl

Passend zum Washi Tape habe ich zwei kleine Eulen gebastelt. Hier erledigt die Stanze eigentlich alles für mich – ich muss nur noch zusammenkleben.

Meine Wochenplanung für die nächste Woche steht auch endlich fest. In der kommenden Woche geht es um das Thema Geburtstag. Ich habe Geburtstagskarten gebastelt, aber auch kleine Goodies, die ihr den Gästen auf den Teller legen könnt als Kleinigkeit. Bei den Karten möchte ich euch eine einfache, aber auffällige Hintergrundtechnik zeigen, mit der sich ganz schnell tolle Hintergründe zaubern lassen.

Außerdem habe ich  meinen Flohmarkt  mit Vintage Stickern für den Filofax aufgefüllt, falls jemand auf der Suche ist :).

Verwendete zusätzliche Produkte: Stampin‘ Up! Zubehörpaket Project Life In Herbst und Winter 2015 (139652) (retired), Simplydeko Washi Tape, DSP (Rest von mir), ihr könnt aber das DSP Zeitlos Elegant verwenden.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

