Thema der Woche: Scrapbooking und basteln für den Filofax

In der letzten Woche wurde es bei mir sanfter mit den Farben, ein wenig romantisch und frühlingshaft. Ich habe mit den Farben Savanne, Taupe und Kirschblüte gearbeitet.

filofax-romantisch

Außerdem habe ich begonnen, mit einem anderen Design zu arbeiten. Bei dem neuen Design habe ich die Tage nicht zusätzlich mit Washi Tape abgetrennt, sondern nur vereinzelt Washi Tape aufgeklebt. Am liebsten hätte ich ja auch einen kleinen Schmetterling ausgestanzt, aber dann ist das Schreiben auf den nächsten Seiten kaum mehr möglich.

Das Stempelset erkennt ihr wahrscheinlich, es ist das Set Schmetterlingsgruß, das so richtig gut in den Frühling passt.

filofax-schmetterling
Fragt mich nicht, woher der schwarze Strich kommt – der war vor der Bearbeitung noch nicht da…

Hier seht ihr meine gesamte Woche mit den vielen Schmetterlingen.

filofaxing-butterfly

In der kommenden Woche möchte ich euch Projekte mit Scrapbooking vorstellen. Allerdings nicht das klassische Scrapbooking mit Bildern, sondern für meinen Filofax und als Geschenk. Vieles davon könnt ihr auch auf Karten anwenden, da ich mit der Schwammtechnik, Washi Tape und Stempeln gearbeitet habe.

Als Washi Tape habe ich verwendet:

Washi Tape  Simplydeko

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

