Meine Dankeschön-Karte für Bestellungen im März &Workshop am 23.04.2016

Für Bestellungen im Monat März habe ich wieder eine kleine Danke-Karte gebastelt. Wobei, klein stimmt nicht ganz. Die Karte hat doch recht viel Papier und Stempel inklusive, am Ende war ich selbst ein wenig erstaunt. Das kommt davon, wenn man im Bastelrausch ist und dann auch noch eine frische Lieferung eingetrudelt ist…

thank-you-card

Die Grundfarben sind Himbeerrot, Waldmoos, Olivgrün, Sahara Sand und Flüsterweiß. Jetzt, auf den letzten Metern mit den In Color Farben 2014-2016,  möchte ich unbedingt noch ganz viel mit ihnen basteln, bevor sie aus dem Sortiment gehen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

dankekarte-sale-a-bration

Ihr schneidet die Grundkarte in Waldmoos aus, die zweite Lage ist Himbeerrot, die dritte Olivgrün und die letzte Lage ist Flüsterweiß. Aufgrund der vier Lagen und der Embellishments wiegt die Karte mehr und das Porto kostet 85 Cent – nur als kleine Vorwarnung.  Danach stempelt ihr als erstes aus dem Stempelset Choose Happiness den kleinen Zweig in Sahara Sand. Ich habe den zweiten Abdruck verwendet. Anschließend stempelt ihr den Farn aus dem Set Awesomely Artistic mit dem ersten und zweiten Druck. Und ganz zum Schluss habe ich die Blüten aus dem Stempelset Everything Eleanor in Himbeerrot gestempelt und ausgeschnitten. Das geht erstaunlich fix. Danach färbt ihr die weiße Fläche mit den Aqua Painter in Sahara Sand und stempelt einen kleinen Spruch in Himbeerrot auf. Zum Einsatz kam dabei mein Stempelset Von Besonderer Bedeutung. Als kleine Details wickelte ich noch ein wenig Leinenfaden herum, band eine Schleife und klebte Geeiste Strass-Accessoires auf.

everything-eleanor

Das Innere der Karte gestaltete ich ebenfalls und stempelte eine Blüte und zwei Farnzweige, um die Motive vom Deckblatt wieder aufzunehmen.

Wenn ihr auch Lust auf Basteln hat, dann habt ihr am 23.4.2016 um 14h bei mir die Gelegenheit. Ich bereite euch vier Projekte vor, von denen ihr drei basteln könnt. Es gibt mindestens eine Verpackung unter den Projekten und auch die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri kommen zum Einsatz. Ein Plätzchen ist noch frei. Wenn ihr Fragen habt oder teilnehmen möchtet, sendet mir einfach kurz eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Meine Dankeschön-Karte für Bestellungen im März &Workshop am 23.04.2016

Kommentar verfassen

