Auslaufliste zum Jahreshauptkatalog und Frühjahr-/Sommerkatalog & Bestelltermine

Bald endet das Katalogjahr von Stampin‘ Up! und vorher gibt es stets die berühmte Auslaufliste. Teilweise wird über die Hälfte des Sortiments bei Stampin‘ Up! ausgetauscht und diese Utensilien befinden sich auf der Auslaufliste.

Das Besondere an den Auslauf-Produkten ist, dass sie nicht mehr nachproduziert werden. Das bedeutet, dass die Utensilien endgültig nicht mehr im Handel sind, wenn das Lager aufgebraucht ist. Was weg ist, ist weg. Außerdem gibt es teilweise tolle Rabatte und da lohnt es sich, zuzugreifen. Die In Colors sind oftmals sehr schnell weg und danach nicht mehr verfügbar.

in-colors-retired
Orangentraum fehlt, das ist mir glatt durchgerutscht beim Knipsen…

 

in-colors-retired

brombeermousse-waldmoos

Sobald die Auslaufliste verfügbar ist, stelle ich sie online auf meinen Blog bzw. verlinke sie.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manche Stempelsets sehr schnell vergriffen sind, daher biete ich mehrere Bestelltermine an.

Bestelltermine

Montag, 18. April 21:30h

Montag, 18. April 23:00h

Dienstag, 19. April 7:00h

Dienstag, 19. April 16:00h

Wie könnt ihr bestellen?

Ihr habt mehrere Möglichkeiten. Nutzt ihr einen der obigen Termine, ist der Versand als kleine Sonderaktion bei mir ab 50 Euro kostenlos. Möchtet ihr zwischendurch lieber eine Einzelbestellung tätigen, dann ist der Versand ab 80 kostenlos.

Bestellt ihr über den Onlineshop, ist der Versand ab 80 Euro kostenlos. Sendet mir einfach danach eine kurze Mail und ich schreibe euch die Versandkosten bei der nächsten Bestellung gut.

Wichtig: Bitte sagt mir auch bei eurer Bestellung, ob diese für die restlichen Wunschprodukte weiterhin gilt, selbst wenn ein Teil eurer Wunschliste ausverkauft ist. Schreibt ihr mir nichts dazu, gehe ich davon aus und löse die Bestellung aus :).

Meine Mail Adresse für Bestellungen lautet stempelnstanzenstaunen[at]web.de

 

Kommentar verfassen

