Filofax: Diese Woche auf Dienstreise, die ersten Seiten meines Midori Traveler’s Notebooks – und mein Dawanda Shop :)

In der vergangenen Woche war ich auf Dienstreise im beschaulichen Ochsenfurt – ein kleines Städtchen inmitten von Weinbergen und Natur. Zwar waren wir auch etwas draußen, aber in erster Linie drehte sich alles um Kommunikation und um die eigenen „Macken“. Es war anstrengend, hat aber auch richtig Spaß gemacht. Passend zum Thema „Reise“ gestaltete ich auch meine Filofax-Woche.

filofax-berlin

Im Mittelpunkt stehen mein Stempelset Traveler und diverse Brauntöne. Alles stempelte ich in gedeckten Tönen, nämlich in Wildleder, Savanne und Taupe. Als Hintergrundstempel wählte ich Motive aus dem Set Gorgeous Grunge. Nachdem ich die Grundstruktur hatte, kramte ich mein Washi Tape und meine Sticker heraus. Es wurden schließlich Washi Tapes mit dem Eiffelturm und mit diversen Brauntönen. Als Sticker wählte ich kleine Etiketten.

In meiner nächsten Woche zeige ich euch meine ersten Seiten aus dem Midori Traveler’s Notebook. Derzeit bin ich so in meine Organizer vernarrt, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur die Seiten gestalten möchte. Außerdem bereite ich bereits fleißig meinen Workshop vor und plane die Projekte – da geht so eine Bastelwoche ganz schnell um.

Und last, but not least: Ich habe endlich begonnen, meinen kleinen Dawanda Shop einzurichten. Diesen findet ihr hier (*klick*). Er wird stetig gefüllt und ich freue mich über euer Feedback, falls euch etwas auffällt, ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt.

Euch einen schönen Sonntag und einen hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

