Ein Überraschungs-Goodie mit Everything Eleanor

goodie-stampin-up

In der letzten Woche der Sale a Bration gab es bei mir ein Überraschungs-Goodie zu jeder Bestellung. Das Goodie wollte ich natürlich auch ein wenig schicker einpacken und das kleine Projekt stelle ich euch heute vor.

gästegoodie-sab-berlin

Es gab als Goodie kleine Embellishments und Papierbögen DSP Weite Welt, Liebesblüten und Designerpergament Botanischer Garten. Für die Embellishments habe ich aus dem DSP Weite Welt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine kleine Verpackung gebastelt. Diese wirkte ohne Verzierung ein wenig sehr kahl, also ging es los ans Stempeln. Meine neue Errungenschaft, das Stempelset Choose Happiness, habe ich gleich einmal eingesetzt, außerdem noch das Spitzenband in Sahara Sand, ein wenig Besticktes Satinband und Leinenfaden. Als Farbtupfer gab es einen kleinen Banner in Lagunenblau aus dem DSP Weite Welt. Auch das Papier, das es zusätzlich gab, erhielt einen kleinen Banner aus dem Stempelset, das ich mit einem Motiv aus dem ebenfalls neuen Mitbewohner Everything Eleanor.

choose-happiness

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

