Mit dem Rad ins neue Lebensjahr

Heute gibt es eine Geburtstagskarte, bei der ich ein paar Oldies verwendet habe. Die Sale a Bration 2016 ist noch gar nicht so lange her und ich bastle gerne zwischendurch mit den SAB Stempelsets. Bei der heutigen Karte stammt das Motiv aus dem Stempelset Gemeinsam stark. Da mein Kollege gerne mit seinem Drahtesel zur Arbeit kommt, wollte ich das Zweirad gerne als Motiv. Nun, es wurde ein Tandem, aber immerhin  zwei Räder…

sab-pedal-pusher

Die Farben sollten ein bisschen bunter werden, aber nicht zu bunt. Ich glaube, mein Kollege mag Blau ganz gerne, deswegen habe ich Glutrot, Marineblau, Taupe und Flüsterweiß miteinander kombiniert. Das Tandem aus dem Stempelset Gemeinsam Stark stempelte ich mit Memento Tinte, damit ich mit meinen Aqua Paintern die Rad colorieren konnte, ohne dass mir die Farbe verläuft. Ein paar Vögelchen sollten noch auf dem Drahtesel herumhüpfen, die Piepmatze finde ich irgendwie niedlich. Als weitere Farbkleckse stempelte und stanzte ich drei Luftballons. Schnell noch eine Lage in Taupe und eine weitere in Marineblau ausgeschnitten und die Karte ist fast fertig. Ein kleiner Geburtstagsgruß durfte natürlich auch nicht fehlen. Tatsächlich dauerte die Wahl des Spruches mit am längsten, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Am Ende wurde es das Stempelset Geburtstagspuzzle und ich bastelte mir meinen kleinen Spruch selbst.

sab-gemeinsam-stark

Stempelset Gemeinsam Stark (Retired) 141321

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Mit dem Rad ins neue Lebensjahr

  1. christina 22. April 2016 / 8:35

    gefällt mir super vor allem auch die schönen Farben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

