Meine Stempelparty vom 16.04.2016 – Das große Basteln hat begonnen

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine super lustige und unterhaltsame Runde bei meiner Gastgeberin, für die ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Und die Verpflegung – ich hätte die ganze Zeit nur essen können. Habe ich natürlich nicht, denn mit vollem Mund ist das Basteln erklären so schwer – außerdem hätte ich wahrscheinlich auch überall kleine Schokoladenflecken hinterlassen :).

Mein Gastgeberin und ich haben vorher detailliert durchgesprochen, welche Projekte ihr und den anderen Teilnehmerinnen gefallen. So entwickelten sich die Ideen immer mehr und schließlich hatten wir vier Projekte ausgedacht, die ich vorbereitete und am Sonnabend mitbrachte. Wir entschieden uns für drei Karten und eine Verpackung. Und am Ende sahen tatsächlich nach dem Basteln alle kleinen Kunstwerke teilweise völlig unterschiedlich aus, weil jede der Teilnehmerinnen ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche miteinbrachte. Das war faszinierend und ist das Tolle am Basteln. So erhielten die Karten und Verpackung von jedem eine persönliche Note.

Mir war es wichtig, bei den verschiedenen Projekte unterschiedliche Techniken und Farben zu zeigen. Außerdem konnten alle in dem Designerpapier herumstöbern und das Papier für sich entdecken und selbst bestimmen, welche Farben ihre Karten haben sollen.

stempelparty-berlin2

In den nächsten Tagen zeige ich auch die Basteleien und auch die Karten sowie Verpackungen der anderen Teilnehmerinnen und verlinke die Projekte mit diesem Beitrag. Auf den Bildern seht ihr einen kleinen Ausschnitt der Kunstwerke – sind sie nicht schön geworden? :)

stempelparty-berlin

Projekt Nummer 1: Die Diamantverpackung

verpackung-schokolade

Projekt Nummer 2: Ein eleganter Gutschein

streifen-karte-geburtstag

Projekt Nummer 3: Eine Karte zum Ausprobieren

karte-dsp-meine-party

Projekt Nummer 4: Eine Geburtstagskarte

happy-home-karte

Kommentar verfassen

