Stempelparty – Eine kleine Diamantverpackung

Auch mich hat es mit der Diamantverpackung erwischt und ich wollte sie unbedingt mit meinen Teilnehmerinnen der Stempelparty basteln. Das Schöne ist, sie sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach zu machen.

verpackung-schokolade

Ich hatte für die Stempelparty das DSP Meine Party zugeschnitten und vorgefalzt, den Rest konnten die Teilnehmerinnen erledigen. Da das DSP ja zwei bedruckte Seiten hat, wurden auch beide Seiten ausgesucht. So kamen völlig unterschiedliche Verpackungen heraus, auch was die Dekoration angeht. Wenn ich alle Projekte vorgestellt habe, stelle ich euch noch ein Bild der Werke der Teilnehmerinnen ein – es wurde ganz viel gebastelt, ausprobiert und abgewandelt.

diamantverpackung-dsp

Wenn ihr die Verpackung nachbasteln möchtet, findet ihr hier (*klick*) bei meiner Team-Kollegin eine tolle Anleitung, mit der ihr kurzerhand die Verpackung kreieren könnt.

diamond-box

Als Deko habe ich mich für eine Schleife ebenfalls aus dem DSP Meine Party entschieden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, den ich auf ein Großes Oval in Honiggelb (In Color 2014-2016) gestempelt habe.

Teilweise sind die Utensilien nicht mehr im Sortiment, weil sie nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Daher habe ich sie unten nicht mehr mit aufgeführt. Es sind die Stanzen Großes Oval und Wellenoval sowie das Stempelset Eins für Alles.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Stempelparty – Eine kleine Diamantverpackung

Kommentar verfassen

