Filofax: Vintage mit Shabby Look

filofax-berlin

Es geht weiter mit meinem Filofax. Derzeit bin ich noch am Schauen, wie ich mein Basteln weiter organisiere. Eigentlich bin ich ja ein kleiner Excel-Fetisch, aber so eine Excel-Liste ausgedruckt im Filofax fand ich eher suboptimal. Also brauchte ich eine andere Lösung und entschied mich für eine  eine Seite mit den generellen Zutaten, die ich für eine Stempelparty immer benötige.

Filofax-berlin

Auch hier war das Motto Vollkommene Momente, also kramte ich mein Stempelset  heraus. Für die Deko legte ich mir zusätzlich das Set Timeless Textures heraus und ergänzte es mit den Stempeln aus dem Set Choose Happiness. Zunächst gestaltete ich die größeren Elemente, nämlich die Teekanne und die Papierelemente am Rand. Danach kamen die Stempel an die Reihe und ganz zum Schluss das Washi Tape und die Effekte mit dem Schwamm.

Und ehe ich mich versah lag meine nächste Seite im Filofax vor, die ich dann auch gleich vollgeschrieben habe. Das Stempelset und auch die Framelits werden leider nicht übernommen. Wenn ihr euch noch ein Set sichern möchtet, wartet nicht zu lange, da die Vorräte schnell reduziert sind bei Stampin‘ Up!

Ich biete neuerdings auch kleine Workshops auf Anfrage zum Thema Filofax an. Hier könnt ihr mich gerne anschreiben und wir können dann die Details besprechen. Mehr findest du hier (*klick*) oder sende mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

