Filofax: Meine Woche im Frühlingslook

Noch ganz kurz möchte ich euch meine letzte Woche im Filofax zeigen. Die Farben wurden frühlingshafter, indem ich zu Minzmakrone und Honiggelb griff. Als neutralen Ton wählte ich Schiefergrau. Zwar blühen auf meinem Balkon noch keine Blumen (und auch meine Chilis halten sich dezent zurück), aber ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Farbe vor den Fenstern habe.

filofax-KW18

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich mir erst das Stempelset oder erst die Farben ausgesucht habe, aber ich glaube, erst schwebte mir das Stempelset vor. Es wurde das Set Everything Eleanor kombiniert mit Gorgeous Grunge.

Ich habe einfach ganz willkürlich die Blüten auf meinen beiden Seiten verteilt und als Rahmen den Schnörkel aus dem Set gestempelt. Als Trenner für die Tage stempelte ich die dünnen Streifen aus dem Set Gorgeous Grunge.

Heraus kam eine elegante Blumenwiese, die ich hoffentlich auch bald auf meinem Balkon vorfinde :-).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

