Workshop: Meine Gäste-Goodies mit Kinder-Schokobons

Für meine Gäste gibt es auch immer ein kleines Gäste-Goodie, meistens gefüllt mit Schokolade. Dieses Mal habe ich mich für etwas ganz Farbenfrohes entschieden, nämlich kleine Häuschen aus dem DSP Noch ein Tässchen.

gäste-goodie-workshop

Ihr benötigt das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, mit dem ihr das Dach bastelt. Die Größe des Daches und auch des Hauses könnt ihr variieren und so dem Inhalt anpassen. In mein kleines Häuschen passen Kinder-Schokobons, aber auch alternativ zwei Ferrero Küsschen.

happy-home-DSP

Kombiniert habe ich das DSP mit den Farben Bermudablau, Blauregen, Wassermelone und Curry-Gelb. Bei diesen Goodies braucht ihr kein Stempelset und auch keine Big Shot, sondern nur das Stanzboard, DSP eurer Wahl und ein wenig Papier für die Fenster sowie die Tür. Bei der Tür habe ich das Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer aus dem letzten Frühjahrskatalog gewählt ( 137780). Auch Utensilien aus den vorherigen Katalogen könnt ihr immer noch sehr gut einsetzen und kleine Werke mit diesen basteln. Ich mache das sehr gerne, weil ich mich gerade von Papier nur schwer trennen kann.

gästegoodie-stempelparty

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

