Stempelparty: Eine Karte zum Ausprobieren

Mein viertes Projekt habe ich bewusst schlicht gestaltet, damit die Teilnehmerinnen selbst sich umso mehr austoben konnten – und das taten sie :). Zum Schluss kamen richtig schöne und farbenfrohe Karten bei heraus, die zwar die Grundkarte als Idee im Bauch hatten, danach aber völlig neu gestaltet worden wurden.

karte-dsp-meine-party

Ich hatte mich für das DSP Meine Party sowie das Stempelset Geburtstagskracher entschieden. Der kleine Spruch stammt aus einem Sale a Bration Set, aber da könnt ihr jeden anderen Spruch auswählen.

stempelparty-projekte
Die kleinen Kunstwerke der Teilnehmerinnen :)

Die Grundkarte hat die Farbe Minzmakrone (In Color 2015-2017), die ihr auch in dem DSP wiederfindet. Ich schnitt zwei unterschiedlich große Stücke zurecht und klebte ganz zum Schluss in die linke Ecke noch Lack-Pünktchen.

Die untersten Karte sind die Projekte zu der Karte – völlig unterschiedlich, schön knallig und sie gefallen mir richtig gut :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Stempelparty: Eine Karte zum Ausprobieren

Kommentar verfassen

