Vatertag die Zweite – Heute für den Schwiegervater

Ich hatte euch hier (*klick*) bereits meine erste Karte zum Vatertag gezeigt, heute folgt das zweite Exemplar aus der „Serie“.

Bei der zweiten Karte (eine kleine „interne“ Auftragsarbeit) wurde mein Freund bei meinen Stempelsets nicht fündig und daher sollte ich den Spruch weglassen (ich glaube, meiner war ihm zu kitschig ;)). Das war gar nicht so einfach, weil ich gewohnheitsmäßig immer auf der Karte ein wenig Platz lasse, um das Element „Spruch“ unterzubringen.

happy-fathers-day

Von den Farben her wählte ich erneut die Farben Vanille, Waldmoos und diverse Brauntöne. Doch statt der maritimen Motive gibt es nun ein Flugzeug. Das stammt aus dem Stempelset Hoch Hinaus, das es während der Sale a Bration 2016 kostenlos als Goodie gab. Es passt sehr schön zum Vintage-Stil und daher baute ich es gleich in meine Karte ein. Außerdem verwendete ich ein bisschen Washi Tape.

THe-open-sea-card

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

