Workshop: Teebeutelbuch – auch für Hochzeiten sehr gut geeignet

Meine zweite Verpackung auf dem Workshop war ein kleines Teebeutelbuch. Dies eignet sich nicht nur für uns Teetrinker, sondern auch als Verpackung für ein Geldgeschenk für das Brautpaar. Statt Teebeutel gibt es dann Geldscheine, die ihr sehr gut in den Laschen verstauen könnt. Eine Teilnehmerin hat das Teebeutelbuch auch für diesen Zweck umgewandelt.

Teebeutelbuch-Verpackung

Für diese Verpackung benötigt ihr ein wenig Tonkarton, DSP oder alternativ weißen Tonkarton, den ihr bestempeln könnt. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, weil ich mir so das Muster und auch die Farben individuell aussuchen kann.

Goodie-Hochzeit

Als Stempelset benutzte ich meine Neuanschaffung namens Everything Eleanor. Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um dieses Set. Da es aus dem Sortiment geht, musste ich einfach zuschlagen und nun steht es in meinem Bastelregal und wird fleißig genutzt. Das Stempelset besteht eigentlich aus zwei Stempelsets und ist sehr umfangreich. Ich nutze es sehr gerne für Vintage-Motive oder aber eben auch für frühlingshafte Muster wie bei diesem Teebeutelbuch. Als Farbkombination wählte ich Honiggelb (In Color 2014-2016) sowie Minzmakrone (In Color 2015-2017).

goodie-teebeutel

Wenn ihr eine Anleitung wünscht, sagt mir einfach kurz Bescheid und ich fertige euch eine an.

Und hier noch ein kurzes Video (*klick*).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Workshop: Teebeutelbuch – auch für Hochzeiten sehr gut geeignet

Kommentar verfassen

