Workshop – Im Streifenlook zum Geburtstag

Zum Geburtstag wird es heute klassisch, der Streifenlook wird angezogen. Das DSP Zeitlos Elegant habe ich leider viel zu selten bis jetzt eingesetzt, dabei hat es sehr schöne, klassische Muster und wirkt mit der Farbkombination Schwarz-Vanille auf mich richtig elegant.

framelits-schmetterling-big-shot

Ich kombinierte das DSP mit den Farben Schwarz und Gold. In der rechten Ecke embosste ich zunächst einen goldenen Schmetterling, auf den ich anschließend einen gestanzten Schmetterling setzte. Ein kleines Detail, das die schwarze Oberfläche etwas unterbricht. Und außerdem embosse ich so gerne, muss ich ja zugeben.

dsp-timeless-elegance

Auf die Streifen legte ich vorsichtig etwas Band und verzierte das ovale Stanzteil mit kleinen Itty Bitty Blüten. Und ehe ich mich versah, lag die Karte fertig vor mir und wartet nun darauf, versendet zu werden.

dsp-zeitlos-elegant

Sowohl die ovalen Stanzen als auch die Itty Bitty Stanzen werden nicht in den neuen Katalog übernommen, daher findet ihr sie unten nicht bei den Zutaten dieses Projekts.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

