Ganz viele Auslaufprodukte zum Geburtstag…

… oder wie die Produkte auch heißen, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden ;). Ganz spontan hatte ich mir das Designerpapier Sommerglanz gegönnt. Dabei musste ich feststellen, dass es in natura noch viel schöner ist als Katalog. Denn die Effekte mit dem Silber und dem leichten Glänzen sind mir im Katalog gar nicht richtig aufgefallen bzw. habe ich dies nicht wirklich wahrgenommen.

geburtstagskarte-dsp-sommerglanz

Die Karte ist eine Geburtstagskarte in den Farben Silber, Chili, Flüsterweiß und ein bisschen Schwarz. Eigentlich geht die Karte ganz schnell. Ihr stanzt euch die Luftballons aus und bestempelt einen der Ballons mit den Punkten aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle. Danach habe ich mir die Stanze Törtchen geschnappt und einen Muffin gestanzt. Die Luftballons und den Muffin klebte ich auf das Stanzteil Eleganter Anhänger. Noch ein bisschen Paketband und fertig ist der elegante Geburtstagsgruß. Da wieder die Geburtstags-Saison anfängt, lege ich mir einen kleinen Vorrat an. Denn ich kenne mich: Manchmal ist es wieder dringend (weil ich Schlumi ein Datum vergessen habe) und dann bin ich froh über jede vorbereitete Karte, die ich gleich in den Briefkasten stecken kann.

birthday-balloons

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

