Meine Danke-Karten für den April

Auch diesen Monat möchte ich mich bei meinen Kunden für Ihre Bestellungen oder die gemeinsamen Bastelstunden bedanken. Da der Frühling kommt bzw. wir schon mittendrin sind, wurde meine Karte etwas farbenfroher.

thank-you-card

Als Grundfarbe wählte ich Melonensorbet, das ihr auch in dem DSP Geburtstagsstrauß findet. Das Designerpapier habe ich auch gleich verarbeitet. Auf dieses legte ich ein wenig Pergament, damit das Muster nur etwas durchscheint. Auf die linke Seite stempelte ich in Aquamarin ein paar Blüten aus dem Stempelset Flower Shop. Zum Frühling gehören für mich auch Schmetterlinge, daher stanzte ich mir einen mit der Big Shot aus. Wobei, eigentlich zwei, da ich einen in Melonensorbet ausstanzte und einen zweiten in Pergamentpapier. Zu guter Letzt verteilte ich noch ein wenig Steinchen und bastelte dicke Fähnchen, eher schon Fahnen. Die Sprüche kommen aus den Stempelsets Von Großer Bedeutung und Geniale Grüße. Insgesamt habe ich zwei verschiedene Karten-Designs gebastelt, aber ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe mit dem DSP kombinieren, die euch gefällt.

danke-karte-bestellung

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

