Ein blumiger Geburtstagsgruß

Für einen genauso quirligen Bastel-Fan habe ich eine kleinen Geburtstagsgruß gebastelt. Bei der Karte habe ich ein wenig mit den verschiebenen Ebenen gearbeitet.

geburtstagskarte-blumen-elegant

Ihr beschreibt die Karte hinten, auf der Rückseite – in der Mitte ist auch schlichtweg kein Platz ;). Als Deko habe ich Blumen mit den Framelits Botanischer Garten ausgestanzt und als Farbtupfer eine Blume in Glutrot gestanzt.

geburtstagskarte-außergewöhnlich

Auf der klinken Seite klebte ich ein wenig DSP im Block Neutralfarben und nahm so das Schwarz und Weiß des Karteninneren wieder auf.

birthday-card-flowers

Die goldenen Flecken kreierte ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und goldenem Embossing Pulver.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Ein blumiger Geburtstagsgruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s