Heute ganz viel Süßes

Küken passen nicht nur zu Ostern, sondern eignen sich auch für niedliche Geburtstagskarten. Zwar ist die Sale a Bration 2016 bereits vorbei, aber deswegen motte ich meine SAB Stempelsets nicht gleich ein. Im Gegenteil, ich krame sie ab und zu gerne heraus und gestalte mit ihnen meine Projekte.

sale-a-bration-2016

Ihr benötigt das DSP Geburtstagsstrauß und das Stempelset So Süß. Als Grundfarbe habe ich die In Color Minzmakrone ausgewählt. Das Designerpapier hat die Farben  Aquamarin, Flüsterweiß, Kirschblüte, Melonensorbet, Minzmakrone, Olivgrün, Waldmoos, Wildleder im Bauch, sodass ihr mit den Farben variieren könntIhr könnt die Karte auch in Aquamarin, Kirschblüte oder Melonensorbet basteln.

so-süß-SAB

Nachdem ich die verschiedenen Lagen aufeinander geklebt habe, kam das kleine Küken an die Reihe. Ich colorierte es mit meinem Aqua Painter und klebte eine Honigwabe auf. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset So Süß.

Stempelset So Süß 141297

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

