Auftragsarbeit: Für eine liebe Zahlenschubserin

Dies ist eine kleine Auftragsarbeit für jemanden, der beruflich auch ganz viele Zahlen schubst, dreht und neu sortiert. Was passt da besser als ein Taschenrechner? Und da meine Kollegin auch sehr gerne Pink und Rosa mag, durften diese beiden Farben natürlich nicht fehlen.

karte-taschenrechner

Die Karte ist DIN A5 groß, sonst wären die Tasten einfach zu klein geworden. Die Grundkarte ist Anthrazitgrau, als zweite Lage habe ich Wassermelone gewählt und als dritte Schiefergrau. Nun gibt es diverse Taschenrechnersorten mit zig Funktionen – ich habe auf  Details wie Wurzelziehen. Cosinus und ähnliche Spielereien verzichtet und mich auf das Wesentliche konzentriert.

punch-art-caclulator

Die Zahlen sind leider nicht mehr im Sortiment. Es sind Thinlits mit der Größe 1,9 cm pro Zahl. Diese habe ich in Schiefergrau ausgestanzt und auf kleine Tasten in Anthrazitgrau geklebt. Ein paar Farbtupfer wollte ich noch einbringen. Die An-Tasten des Taschenrechners sind ebenfalls in Wassermelone und das Display wurde auch ein bisschen farbintensiver. Ganz zum Schluss stanzte ich kleine Buchstaben in Glitzerpapier Schwarz sowie in normalen schwarzen Farbkarton.

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

