Berlin hat mich wieder: Neue Kataloge, neue In Colors und zusätzliche Shopping-Vorteile im Juni

Berlin hat mich wieder. Ich muss gestehen, dass ich noch ein wenig im Urlaubsmodus bin und mich ein wenig sortieren muss, aber das ist immer so, wenn ich länger unterwegs war :). Heute möchte euch doch ein paar kurze Ankündigungen machen.

Neue Kataloge & Testpakete 

Es schwirren ja schon die ersten Projekte im Netz herum, denn es ist soweit: Wir Demos durften uns die ersten Bastel-Utensilien aus dem neuen Jahreshauptkatalog bestellen und wie wild basteln. Ok, bei mir war eine kleine Pause angesagt, aber bereits gestern habe ich wieder mit dem Basteln begonnen und die ersten Kataloge herausgeschickt. Wenn ihr auch einen Katalog möchtet, sendet mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro macht sich der Katalog umgehend zu euch auf den Weg. Die Schutzgebühr wird selbstverständlich mit einer Bestellung verrechnet. Kunden schicke ich automatisch einen Katalog zu.

In-colors-2016-2018

neuer-katalog-stampin

Ab dem 01.06.2016 stelle ich euch auch wieder verschiedene Testpakete vor, mit denen ihr neues DSP, neue Bänder und neue Embellishments ausprobieren könnt.

Neue In Colors 2016/2017

Auch dieses Mal verabschieden wir uns von fünf In Colors, erhalten aber tolle neue Farben. Einen ersten Blick könnt ihr bereits oben auf die neuen Farben erhaschen. Ich finde die In Colors 2016-2018 super. Es sind Pastell-Töne und auch kräftige Töne dabei, eine richtig schöne Mischung. Die neuen Farben könnt ihr ab dem 01.06.2016 bestellen, natürlich habe ich auch zu diesen ein kleines Testpaket geschnürt.

Shopping-Vorteile Juni

Im Juni gibt es zusätzliche Shopping-Vorteile im Juni. Wenn ihr eine Stempelparty ausrichtet und einen Umsatz von 350 Euro erreicht oder eine Bestellung in der Höhe auslöst, dürft ihr euch zusätzliche Produkte in Höhe von 35 Euro aussuchen. Und der neue Katalog hat einiges zu bieten ;).

 

Kommentar verfassen

