Filofax: Flamingos am Nordkapp & Thema der Woche: Es wird knallig

Ich hatte ja gestern bereits kurz erwähnt, dass ich noch ein wenig im Urlaubsmodus bin und dann ein wenig tüdelig bin. So kam es auch, dass ich wie wild am Dekorieren meines Filofax war, um dann festzustellen, dass ich die Wochen vertauscht habe. Nun ja, so tummeln sich nun Flamingos in meiner Urlaubswoche mit den Hurtigruten – statt Polarluft eben Dschungel-Flair.

filofax-berlin

Ich verwendete neben den neuen In Colors Smaragdgrün und Flamingorot auch ein neues Stempelset, nämlich Pop of Paradise. Außerdem habe ich noch ein wenig in meinem Stampin‘ Up!-Fundus gekramt und mir ein altes Project Life Set herausgewühlt und nebenbei auch ein altes Stempelset gefunden, das sich sehr gut für den Filofax eignet. Es ist das Stempelset Show & Tell 2. Eine kräftige, farbenfrohe Woche wurde es schließlich.

filofax-urlaub-berlin

Ich habe noch nicht die neuen Produkte verlinkt, das dies werde ich ab dem 01.06.2016 machen, denn dann ist der offizielle Katalog-Start.

Es gibt in dieser Woche auch ein Thema der Woche passend zu dem Stempelset Pop of Paradise und dem Designerpapier Pink mit Pep: Es wird knallig. In den nächsten Tagen wird es pink, farbintensiv und nichts mit Pastell.

Flamingo-Party

Mit ganz viel Herz

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

