Thema der Woche: Flamingo-Party

pink-of-pop

Ich mag ja diese Langbeiner und freue mich, dass es sie neuerdings auch zum Stempeln gibt. Als ich das erste Mal den Katalog durchblätterte (und noch nicht wusste, welche Artikel wir vorbestellen durften), stachen mir sofort das DSP Pink mit Pep und das Stempelset Pop of Paradise ins Auge. Vielleicht auch deshalb, weil es eine völlig andere Richtung als sonst bei mir ist und ich diese unbedingt auch einmal ausprobieren möchte.

flamingo-pink-card

Mich erinnert das Stempelset ein wenig an Pop Art, aber auch an Urlaub und tatsächlich an den Disney Film Aladdin (und ich musste feststellen, dass der Film tatsächlich schon 1992 erschienen ist – ist das lange her…). In dem Film haut Jargo, der Papagei, einem Flamingo die Beine weg, als dieser den Papagei hemmunglos angraben will. Ich liebe diese Szene. :)..

pop-of-paradise

Ich habe ein Negativ des Palmenblatts gestempelt und dieses dann ausgeschnitten. Insgesamt musste ich einiges schnibbeln, denn der Flamingo wollte auch noch ausgeschnitten werden. Die Herzen habe ich beide mit den Framelits Von Herz zu Herz durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend knöpfte ich mir die Bänder vor und zwirbelte etwas Goldfaden herum. Zu guter Letzt kam das Paillettenband an die Reihe.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Thema der Woche: Flamingo-Party

Kommentar verfassen

