Thema der Woche: Mit Herz – und zwar ganz viel

Heute geht es knallig weiter. Da ich mich bereits die letzten beiden Einträge mit den Flamingos ausgetobt hatte, widmete ich mich heute den anderen Motiven des Stempelsets Pop of Paradise. Es sollten die Herzen werden. Die Karte könnt ihr zum Geburtstag versenden, aber auch als kleine Aufmerksamkeit zum „Hallo“ sagen.

thank-you-friendship-card

Zu Beginn habe ich die Farbkleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in Wassermelone gestempelt und mit dem Embossing Föhn getrocknet. Danach habe ich die kleinen Flecken in Gold embosst. Im Mittelpunkt der Karte stehen die Herzen, die ich mit den Framelits Herz zu Herz ausgestanzt und das Herzmotiv gestempel habe. Ich klebte diese mit Abstandsklebeband aufeinander, damit die Karte plastischer wirkt. Bevor ihr die Herzen aber aufklebt, band ich noch schnell ein bisschen Band herum. Zum Schluss habe ein paar Pailletten verteilt und schon war die Karte fertig.

karte-pop-art

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Thema der Woche: Mit Herz – und zwar ganz viel

Kommentar verfassen

