Eine Aufregende Woche kommt: Stempelsause, neuer Katalog und frische Testpakete

Meine drei Wochen Urlaub sind vorbei – die Zeit verging viel zu schnell und selbst meine Hurtigruten kommen mir schon wieder ganz weit weg vor. Aber da kommt noch ein kleiner Beitrag zu, erst müssen wir jedoch die Bilder sortieren – da herrscht noch etwas Chaos, denn wir haben alles geknipst, was uns vor die Linse sprang bzw. nicht schnell genug davonhüpfte.

stempelparty-workshop-kit

Nächste Woche ist bereits unsere Stempelsause, die wir derzeit fleißig vorbereiten. Fast alle Projekte sind fertig und auch die Kuchen-Auswahl – mit das Wichtigste – steht. Einen Blick könnt ihr auf ein paar Projekte werfen, es ist aber nur eine kleine Auswahl ;).

stempelparty-workshop-kit

Gerne könnt ihr euch noch vorab anmelden, da gibt es ein zusätzliches Gäste-Goodie und ihr könnt ordentlich schlemmen. Details findet ihr hier (*klick*). Nur die Eckdaten:

Wo findet es statt: Haus der Ideen, Alt Marienfelde 39, 12277

Wann:                   05.06.2016,  ab 14:30 h

Ihr kommt dort ganz entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Von Rathaus Steglitz nehmt ihr einfach den Bus X83 Richtung Lichtenrade, Station Nahariyastr.

stempelsause-stempelparty

Die Planung des Stempelsause wurde natürlich auch gleich in meinen Filofax integriert. Dort habe ich mir die Projektzutaten aufgeschrieben. Ich war übrigens dieses Mal die Pink-Rosa-Fraktion, nix mit dezenten Farben und Vintagestyle. Es hat mir aber riesig Spaß gemacht, die Projekte für unsere Sause zu entwerfen. Ich habe mir wieder die Zutaten aufgeschrieben und auch ansonsten mir Notizen gemacht, was ich benötige, damit ich nichts verdaddel im Eifer des Gefechts. Nächste Woche geht Arbeit ja wieder los und da wird mir erst einmal wieder der Kopf vor lauter Zahlen und ungelesener Mails schwirren.

filofax-berlin-todo

In der nächsten Woche habe ich ein wenig mit den neuen In Colors gespielt und sie ausprobiert. Wir Demos bekommen diese vorher, damit wir sie ausprobieren und Ideen entwickeln können. Die Farben wirken dann doch einfach anders in natura, selbst gestempelt können sie noch einmal anders aussehen.

filofax-berlin-todo

Jaaa, und dann kommt auch unser neuer Katalog und ich werde euch meine Testpakete vorstellen, vollgepackt mit Papier, Bändern, Embellishments – was das Bastlerherz so begehrt. Ab dem 1.6. darf ich auch endlich aus allen Artikeln auswählen und ich freue mich schon auf die vielen neuen Bastel-Utensilien. Wer noch einen Katalog braucht, kann mir eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de senden und ich schicke euch einen Katalog gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro, die ich mit einer Bestellung verrechne, umgehend zu.

Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Thema der Woche: Aquarell mit Flamingorot und Pfirsich Pur

Thema der Woche: Darf ich vorstellen – Smaragdgrün

Thema der Woche: Alle Mann an Bord mit der Smooshing Technique

Thema der Woche: Danke-Karten für Bestellungen im Mai mit selbst gemachten DSP

Geburtstag im Aquarium & Sammelbestellung heute 18h

Kommentar verfassen

