Geburtstag im Aquarium & Sammelbestellung heute 18h

Hach, ich konnte nun endlich meine neuen Stempelsets ausprobieren und würde mich am liebsten einfach nur zwei Wochen im Bastelzimmer einschließen, um vor mich hinzuwerkeln…

seaside-shore-birthday

Eine neue Errungenschaft ist mein Stempelset Seaside Shore. Das Set gibt es nicht mit deutschen Sprüchen, aber alleine schon die Fische und restlichen Motive hatten es mir gleich von Beginn an angetan. Den Spruch finde ich auch gut – und kurzerhand landete das Stempelset in meinem virtuellen Einkaufskorb.

seaside-shore-birthday

Als Farben wählte ich die beiden neuen In Colors Smaragdgrün und Jeansblau. Beides kräftige, satte und warme Töne. Um den Hintergrund einzufärben, wand ich die Smooshing Technique an. Ich brauchte drei Versuche, bis es mir gefiel. Erst war es zu dunkel, dann zu hell und schließlich entschied ich mich, das Smaragdgrün mit einem Schwamm nachträglich zu verteilen. Dann klappte es. Außerdem stempelte ich noch ein bisschen Seegras und ein paar Muscheln – ganz so kahl ist es dann doch nicht auf dem Meeresgrund. Als kleines zusätzliches Element verteilte ich Funkelzauber Glitzerkleber Silber. Danach stempelte ich die Fische und schnitt sie aus, wobei ich einen Fisch direkt aufstempelte. Da es eine Geburtstagskarte werden soll, brauchte ich noch einen passenden Spruch. Auch da war ich ein bisschen shoppen und suchte mir das Set Erfreuliche Ereignisse aus. Schnell noch alle Lagen aufeinander geklebt schon ist mein kleines Aquarium fertig.

Heute abend gibt es um 18h eine Sammelbestellung bei mir. Möchtet ihr etwas aus dem neuen Katalog, sendet mir einfach eine kurze mail an stempelnstanzenstaunen(at)web.de .

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

5 Gedanken zu “Geburtstag im Aquarium & Sammelbestellung heute 18h

  1. christina 9. Juni 2016 / 8:33

    toll !!!!! Wäre auch was für meinen Angler lg

    Gefällt mir

  2. Elvira 9. Juni 2016 / 12:29

    Hallo Janine,
    die Karte finde ich absolut toll, wunderschöne Farben, und sie macht definitiv Lust auf „Meer“ ;-)

    Liebe Grüße
    Elvira

    PS: Mir ist dein neuer Header (Logo) aufgefallen, echt gelungen! Darf ich fragen, ob du ihn selbst gemacht hast, oder hast du jemanden beauftragt?

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 10. Juni 2016 / 6:45

      Hallo Elvira, vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Das Logo hat jemand für mich gemacht. Ich hatte ein Preisgeld ausgeschrieben und Designer konnten Vorschläge machen. Am Ende hüpfte die kleine BastelBazzzille herum :-)

      Liebe Grüße
      Janine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

