Die große Stempelsause – es war wieder richtig toll

Es begann mit einem Sturzregen, als ich die ersten Kisten zur Stempelsause mit tatkräftiger Unterstützung schleppte, vollbeladen mit lauter Bastel-Utensilien und Projekten für das große Basteln. Bei dem Wetter waren meine Flip Flops ganz praktisch, Wasser vorne rein und hinten wieder raus…  Aber wir hatten Glück und nach einigem Krachen wurde es wieder trocken und die Stempelsause konnte bei Sonnenschein starten (allerdings war alles überdacht, sodass wir auch bei Gewitter hätten gemütlich basteln können).

stempelparty-workshop-stampin-up

Und ehe wir uns versahen, kamen die ersten Gäste vorbei und das Basteln begann. Was soll ich sagen, es machte mir riesigen Spaß mit all den Gleichgesinnten herumzuwerkeln, mich auszutauschen und einfach nur ein bisschen (ok, das ist untertrieben) zu schnacken.

stempelparty-workshop-stampin-up

Wir hatten sechs Projekte zur Auswahl, die unsere Gäste basteln konnten. Vertreten waren nicht nur die neuen In Colors, sondern auch diverse Technicken und Utensilien aus dem aktuellen Katalog. Nicht zu vergessen unsere große Candy Bar sowie unsere zahlreichen Kuchen. Am meisten haben mich ja die sommerlichen Cupcakes von einer lieben Bastel-Kollegin fasziniert – die strahlten förmlich Sommer aus. An unserer Candy Bar gab es in den aktuellen In Colors süße Kalorienbomben, die zum Naschen einluden.

stempelparty-workshop-stampin-up

So vergingen die Stunden wie im Fluge, wir Demos hüpften von Tisch zu Tisch, servierten Kaffee und Kuchen und lenkten unsere Gäste mit ein paar Gesprächen ab ;).

stempelparty-workshop-stampin-up

stempelparty-workshop-stampin-up

Ja, und ehe ich mich versah, war es schon wieder abends und wir ließen den Abend bei Kartoffelsalat und Würstchen ausklingen. Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns gebastelt und gelacht haben und uns so toll unterstützt haben – es war super mit euch.

Und ganz zum Schluss unsere Projekte :):

stempelparty-workshop-stampin-up

stempelparty-workshop-stampin-up

Stempelsause Make & Take – Heute mal mit Fuchs

Stempelsause Make & Take mit Flamingo

Stempelsause Make & Take mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

2 Gedanken zu “Die große Stempelsause – es war wieder richtig toll

  1. Michaela Z. 13. Juni 2016 / 22:30

    Liebe Janine, ein dickes Dankeschön auch an dich/euch noch mal auf diesem Weg….hoffe das andere Dankeschön ist gut angekommen bei dir. Es Hat viel Spaß gemacht mit dir und deinen Projekten, besonders das „Tütenprojekt“ ;o). Herzliche Grüße Michaela & Frank!

    Gefällt mir

    • stempelnstanzenstaunen 14. Juni 2016 / 7:37

      Liebe Michaela und Frank, vielen lieben Dank für eure Überraschung, sie ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut :). Und auch vielen Dank für die positive Rückmeldung :). Ich habe mich am nächsten Tag auch gleich noch einmal an eine der Tüten gesetzt und jetzt steht sie stolz auf meinem Basteltisch und wartet darauf, gefüllt zu werden. Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

